Search
Close this search box.

Seminar über Koigesundheit mit ROB HEIJMANNS 18. Juni 2016

Seminar über Koigesundheit (begrenzte Teilnehmeranzahl) mit ROB HEIJMANNS
Der bekannte Koidoktor aus Holland kommt zu uns in den Sandersdorfer-Wassergarten

TERMIN: Samstag, 18. Juni 13:00 – 16:00

Gebühr / p. Teilnehmer : 40,00 €

Seminar – Schwerpunkte :
– Krankheiten früh erkennen und behandeln
– Mikroskopierkurs

Für das leibliche Wohl ist gesorgt !

ANMELDUNG ERFORDERLICH…. NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI
Anmeldeformular: http://sandersdorfer-wassergarten.de/Seminar_1.pdf

OHNE eine verbindliche Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich, auch kein Zuschauen, zuhören oder sonstiges. Wir bitten um Verständnis

Sven Hartmann
Sven Hartmann
2023-08-17
Super freundlich und die Arbeit ist einfach perfekt und super schnell. Außerdem ist es preislich fair. Ganz großes Lob! Macht weiter so
David Pietrzak
David Pietrzak
2023-08-14
Ein ganz großes Danke an das Team Wassergarten💋❤️Absolut weiter zu Empfehlen.Ihr macht das ja auch alles super und mit viel viel Herz ♥️ und dafür sagen wir als Kunden danke 🥰💪❤️ und ich war ja auch schon 2 mal wieder da und jedes Mal was tolles tolles mitgenommen das letzte Mal habe ich den Stör mitgenommen er ist nen Traum und Sah mich gezwungen mal unseren Nachbarn bzw. den Vorstand den Ditmar mit zu nehmen mal alles zeigen und Zack hat er auch nen Stör mitgenommen und alle Fische wohl auf und dafür sagen wir danke Für die Tollen Fische die Qualität und das mega mega Menschliche 💪🥰❤️ Und wir sind gerne bei euch nicht nur wegen den Fischen und tollen Zubehör was man kaufen kann bei euch❤️💪 Nein auch wegen dem Großen Teich von euch und dem Absolut einmaligen Karsten 💪❤️ Ganz liebe Grüße von David und Cara
David
David
2023-08-13
auch wir möchten uns den positiven Bewertungen anschließen und können Herr Proske bedingungslos weiterempfehlen. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Schon am Telefon wurden wir gut beraten und auch im Schriftverkehr wurden meine Nachfragen sehr geduldig beantwortet (Grüße an Frau Proske). Man überlegt bei so einem Projekt ja ständig hin und her und gerade bei der Folie will man dann auch den „richtigen“ Folienschweißer bekommen. Am Ende können wir sagen, wir hätten uns keinen erfahrenen aussuchen können und erfreuen uns schon den ganzen Sommer am Anblick von unserem Pool. Grüße
Frank John
Frank John
2023-06-15
Sehr zu empfehlen! Schnell, professionell, freundlich, immer erreichbar! In anderthalb Tagen, 8m x 3,50m x1,10m Ovalpool komplett neue Qualitätsfolie geschweißt incl. Abriss der alten Folie, Rand abmontiert, Vlies verlegt, alle Anschlüsse montiert. Top!!!
Klaus “Arthur”
Klaus “Arthur”
2023-06-10
Absolut empfehlenswert. Wir wurden sehr ausführlich und kompetent beraten. Das Angebot an Fischen, Futter und Zubehör ist erstaunlich umfangreich und preislich angemessen.
Bernd Günther
Bernd Günther
2023-05-13
Sehr freundlich, Beratung ist sehr gut, die Auswahl der Artikel ist super. Alles, alles wirklich sehr gut.
Christian Kardas
Christian Kardas
2022-06-06
Der Service ist Top.Ob am Sonntag oder Feiertags, wenn man Teile/Medikamente etc. für die Kois benötigt ist man im Sandersdorfer Wassergarten an der richtigen Adresse. Mit Rat und Tat wird zeitnah geholfen soweit es Möglich ist. Wenn ihr einen schönen und ordentlich geschweißten Folienteich oder Pool haben wollt, dann ist dies genau der richtige Ansprechpartner. Mit Ruhe und fachlicher Kompetenz werden eure Projekte Teich oder Pool verwirklicht. Macht weiter so, es ist immer wieder schön zu euch zu kommen.
Max Kluge
Max Kluge
2021-07-02
Die Inhaber sind sehr freundlich und kompetent. Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden und beraten wirklich sehr gut. Man hat nie das Gefühl , dass sie einen Fische aufdrängen wollen. Super Auswahl an Fische für einen guten Preis. Tiere sind sehr gesund und sehr schön. Störe, Kois,... alles dabei. Schön gestaltet Anlag mit einen traumhaften Teich.
Solveig Mewes
Solveig Mewes
2021-04-29
Wir waren positiv überrascht über die gute Beratung und haben viel gelacht über die schönen Anekdoten über den Koi Chantale. Man hat sich viel Zeit genommen obwohl wir uns nicht gleich entscheiden konnten. Nochmals vielen Dank. Wir werden ganz bestimmt nochmal dort einkaufen. Es gab auch gute und viele Auswahl.
Thomas Miertsch
Thomas Miertsch
2020-07-12
Top

Teile den Post:

Facebook
Twitter
Pinterest