Search
Close this search box.

TEICHNOTRUF

Ein Besonderer Service für Euch: DER TEICHNOTRUF !

Bei Teichproblemen oder auffälligen Fischen ruft uns an ! Telefon : 03493/972098 Zum normalen Festnetztarif ! Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten und am Wochenende !

Du bekommst bereits am Telefon bestmögliche Hilfe zu deinem Problem !

Du bekommst bereits am Telefon bestmögliche Hilfe zu Ihren Problemen !
Sollte es nötig sein,oder gewünscht werden kommen wir auch gern persönlich bei Euch vorbei. Dies ist meist nur mit Terminabsprache möglich ,da wir an unsere Öffnungszeiten gebunden sind und viele Teichbesitzer gern von diesem Sevice Gebrauch machen. Im Umkreis von 10 km kommen wir kostenlos bei Euch vorbei . Für weitere Stecke berechnen wir eine geringe Benzinkostenpauschale . Die Beratung selber ist natürlich KOSTENFREI !
Bitte beachtet ,das wir keine Tierärzte sind. Wir helfen nach besten Wissen und Gewissen !
Solltest Du mal Bedarf am Teichnotruf haben und diesen Service zum ersten Mal nutzen ,lies bitte unbedingt den nächsten Abschnitt zu diesen Thema !

Fragen ?

Häufig gestellte Fragen zum Teichnotruf :

In erster Linie Fragen. Um das Risiko einer „Fehldiagnose“ so gering wie möglich zu halten ist es wichtig, dass Ihr diese ehrlich beantwortet.

Von klarem Vorteil ist es, wenn Ihr vor dem Anruf euer Teichwasser getestet habt. Am wichtigsten sind Nitrat und Nitrit Werte und natürlich der PH- Wert.

Ihr ruft zum Festnetztarif an. Garantiert keine Zusatzkosten.

Beschreib sein Verhalten und sein Aussehen so genau wie möglich. Hat er gefressen? seit wann verhält er sich auffällig? sind noch mehr Tiere betroffen?