Search
Close this search box.

Professionelle Teichpflege/Teichreinigung alle Größen

Wir bieten an : Professionelle Teichpflege / Teichreinigung egal ob 5.000 l oder 500.000 l

  • für Koiteiche ,Schwimmteiche ,Gartenteiche mit und ohne Fischbesatz.
  • Wir sorgen für nachhaltig klares,Algenfreies Wasser !
  • Holen Sie sich noch heute Ihr individuelles Angebot
 
David Pietrzak
David Pietrzak
2024-02-27
Auch im Jahr 2024 freuen wir uns auf das Team Wassergarten❤️. Und auf die Herzlichkeit die einem entgegen gebracht wird. Und wir müssen einfach mal Danke sagen❤️ Aber wofür Danke sagen❓: Wenn man mal sorgen Ängste Nöte hat mit den Fischen mit dem Teich oder ähnliches. Hat das Team Wassergarten immer ein offenes Ohr und jede menge Wissen im Petto um zu helfen❤️💪 Und was wir auch sagen können die Kois aus dem Hause Wassergarten sind immer eine 10/10. Und sind immer wohl auf und munter und sehr sehr verfressen😂❤️. Auch der neue gestaltete und umgebaute Laden ist eine 10/10 immer alles Sauber ordentlich und sortiert❤️💪 Und für Leute die etwas länger verweilen wollen gibt es immer nen warmen Kaffee und nee tolle Gelegenheit zum Sitzen. Und auch für die Leute die Planen nen tollen Pool zu haben oder zu Bauen seid ihr bei Team Wassergarten genau richtig 💪auch da gibt es jede Menge Highlights zu sehen. Auch im Bereich Teich oder Pool Planung seid ihr bei Team Wassergarten zu 100% gut aufgehoben ❤️ Weil sich immer Zeit genommen wird alles zu besprechen❤️💪 Liebes Team Wassergarten macht weiter so dafür Lieben wir euch und schätzen euch 💪❤️Wir bleiben euch treu ❤️💪
Kevin Radzioch
Kevin Radzioch
2023-09-24
Sehr schöne Fische und eine sehr schöne geplegte Anlage
Sven Hartmann
Sven Hartmann
2023-08-17
Super freundlich und die Arbeit ist einfach perfekt und super schnell. Außerdem ist es preislich fair. Ganz großes Lob! Macht weiter so
David Pietrzak
David Pietrzak
2023-08-14
Ein ganz großes Danke an das Team Wassergarten💋❤️Absolut weiter zu Empfehlen.Ihr macht das ja auch alles super und mit viel viel Herz ♥️ und dafür sagen wir als Kunden danke 🥰💪❤️ und ich war ja auch schon 2 mal wieder da und jedes Mal was tolles tolles mitgenommen das letzte Mal habe ich den Stör mitgenommen er ist nen Traum und Sah mich gezwungen mal unseren Nachbarn bzw. den Vorstand den Ditmar mit zu nehmen mal alles zeigen und Zack hat er auch nen Stör mitgenommen und alle Fische wohl auf und dafür sagen wir danke Für die Tollen Fische die Qualität und das mega mega Menschliche 💪🥰❤️ Und wir sind gerne bei euch nicht nur wegen den Fischen und tollen Zubehör was man kaufen kann bei euch❤️💪 Nein auch wegen dem Großen Teich von euch und dem Absolut einmaligen Karsten 💪❤️ Ganz liebe Grüße von David und Cara
David
David
2023-08-13
auch wir möchten uns den positiven Bewertungen anschließen und können Herr Proske bedingungslos weiterempfehlen. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Schon am Telefon wurden wir gut beraten und auch im Schriftverkehr wurden meine Nachfragen sehr geduldig beantwortet (Grüße an Frau Proske). Man überlegt bei so einem Projekt ja ständig hin und her und gerade bei der Folie will man dann auch den „richtigen“ Folienschweißer bekommen. Am Ende können wir sagen, wir hätten uns keinen erfahrenen aussuchen können und erfreuen uns schon den ganzen Sommer am Anblick von unserem Pool. Grüße
Frank John
Frank John
2023-06-15
Sehr zu empfehlen! Schnell, professionell, freundlich, immer erreichbar! In anderthalb Tagen, 8m x 3,50m x1,10m Ovalpool komplett neue Qualitätsfolie geschweißt incl. Abriss der alten Folie, Rand abmontiert, Vlies verlegt, alle Anschlüsse montiert. Top!!!
Klaus “Arthur”
Klaus “Arthur”
2023-06-10
Absolut empfehlenswert. Wir wurden sehr ausführlich und kompetent beraten. Das Angebot an Fischen, Futter und Zubehör ist erstaunlich umfangreich und preislich angemessen.

Teile den Post:

Facebook
Twitter
Pinterest